F A L L E N.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Yeah, I've been to Jupiter And I've fallen through the air I used to live out on the moon But now I'm back here down on earth Why are you here? Are you listening? Can you hear what I am saying? I am not here, I'm not listening I'm in my head and I'm spinning *Is this who you are? Some sweet violent urge A weak fallen man With the promise of an end?* All the pretty people died Innocence is out of style All the whores have gone away Now there's nothing left for me Why are you here, are you listening? Can you hear what I am saying? I am not here, I'm not listening I'm in my head and I'm spinning *Is this who you are? Some sweet violent urge A weak fallen man With the promise of an end?* Is this who you are? Some sweet violent urge A weak fallen man With the promise of an end?*
home
Guestbook
Archive


so. back to the roots, back in the days, was auch immer lol. hab mir gedacht ich könnte hier mal wieder was schreiben, wenn ich den blog schon nich gelöscht habe. außerdem find ich MEIN lay so schön.. da komm ich gleich mal auf was...

bitte klicken.



oh man mädel, wie arm isn das?? ich mein das du gerne klaust haben wir jetzt denk ich mal alle gecheckt.. du wurdest jetzt schon so oft angemacht das du klaust aber du kannst es einfach nich lassen oder?? irgendwann reichts echt. werd mal selber kreativ. wie man sieht hat sie nich nur bei mir abgeguckt sondern denke ich das sie sich sicherlich noch adrien ihr lay erinnern konnte. klick

danke für die aufmerksamkeit.
11.3.07 16:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (18.4.07 20:46)
wer sagt denn dass ihr nich das lay von ihr geklaut habt?
denn das is nirgends zu erkennen


Baab. (22.4.07 12:17)
ma abgesehn davon das wir das lay schon letztes jahr im sommer und so drauf hatten gibts da nix zu bezweifeln nöö.
gott, natuerlich ham wir die lays geklaut, is ja auch nich zu bezweifeln. idioten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen